zurück zur Bildergalerie

10. TFR- Familienwandertag - 02.09.2017

Orga-Team: Heidrun, Carsten und Olli

Vielen DANK!

12.30 Uhr Treff am Feuerwehrhaus in Udenhausen.

!Wandertag 2017

Rucksack: für genug isotonische Getränke.

Wandertag 2017 . Wandertag 2017

Schuhwerk: wandertauglich für Straße, befestigten Schotterweg und einen kurzen Waldweg (50m)

Regensachen???

Wandertag 2017 . Wandertag 2017

Die Sonne lacht, gut gelaunt und fröhlich wandern wir in Richtung Mariendorf zum Ahlberg.

. Wandertag 2017 . Wandertag 2017

Im Hintergrund lauern kräftige Regenwolken...

Wandertag 2017 . Wandertag 2017

Nun hat uns tatsächlich der Regen eingeholt... mit Sonnenbrille kann man das schon mal übersehen...

Wandertag 2017

...aber das stört uns doch nicht...

Wandertag 2017 . Wandertag 2017

...nicht einmal, als wir tief in den Wald, auf dem Paulsweg, hinein gehen... Zum Glück gibt es Bäume und Sträucher.

Wir werden klitschnass, es schüttet wie aus Eimern...

Wandertag 2017 . abbruch

Hier erfolgt der Abbruch unserer Wanderung zum Hochbehälter.

...aber wir werden gerettet. Olli und Carsten haben für uns extra ein Feuerwehr organisiert.

Wandertag 2017 . Wandertag 2017

Dankend nehmen wir an und Denis Paukstat fährt uns auch noch gerne eine Runde durch Mariendorf...

Wandertag 2017 Hannes, Katrin und Ankes ... sowie Emma ... Wandertag 2017

...Hase, Ines und Olli freuen sich, ein Dach über den Kopf zu haben... ICH auch!

Wandertag 2017 . Wandertag 2017

Während Lines, Saskia, Müx und Otte schon mal das Feuerwehrgebäude stürmen, fahren wir noch in der Gegend rum.

Sie hatten in Mariendorf an der Grillhütte (hier sollte der gemütliche Teil stattfinden) gewartet und sind auch etwas nass geworden.

. Wandertag 2017

Aufgeregt berichten alle ihre Erlebnisse und nebenbei schmeckt uns der Kuchen von den vielen freiwilligen Bäckerinnen. DANKE!

Wandertag 2017 . Wandertag 2017

Hier wird Wacken ausgewertet und Olli, Katrin und Anna freuen sich bei den "HÜTZEN" ;-)

Wandertag 2017 . Wandertag 2017

Wandertag 2017 Mama...was machen die mit Nik??? Wandertag 2017

Wandertag 2017 . Wandertag 2017

...jedem sein Spielzeug...

Wandertag 2017 . Wandertag 2017

...und was läuft hier für ein Film???

Wandertag 2017 . Wandertag 2017

Grüße aus dem "fernen" Gieselwerder "Oktoberfest" von Becks und Marta an die Travelings nach Udenhausen.

. Wandertag 2017

Gegrillt wurde auch noch... DANKE, an Anna und Carsten sowie Katrin und Olli. DANKE auch an alle Salatbastlerinnen!

Wandertag 2017

Es war ein aufregender und erlebnisreicher Familienwandertag und durch die Organisation von Carsten, Heidrun und Olli ein sehr schöner Tag.

Timo meint, "Ihr habt die Travelingstaufe bestanden!"

Recht hat er! :-)

. Wandertag 2017

nach oben