zur Bildergalerie

Fasching 28.02.2010

HOFGEISMAR bei Martini und Holzbeen

Ihr lieben Jecken hier im Saal,
ich muss euch sagen
ein für alle Mal:
Eine Tierparade ist meine Wahl!

Martini unsere Bütten-Rednerin, ist bekennender Heinz Erhardt - Fan...

3. TFR Fasching 2010

Die Katze sitzt vorm Mauseloch, in das die Maus vor kurzem kroch,

und denkt:"Da wart nicht lange ich, die Maus, die fang ich!" ....


3. TFR Fasching 2010

Unser Bauernhof! Wir haben Hühner, Katzen, Mäuse, Hasen, Bienen, Kühe und einen Ochsen, einen Nachtfalter, einen Wilderer und einen Großbauern....
 
 

3. TFR Fasching 2010

Huhn und Katze

 

3. TFR Fasching 2010

Zwei alte Kater streifen nachts durch die Straßen. Da kommt ihnen ein junger Kater entgegen und fragt: "Was macht ihr?" Die Alten: "Wir gehen zum Bumsen!" "Darf ich mitgehen?" fragt der junge Kater. "Klar!" antworten die Alten. Sie kommen an eine Mülltonne, in der eine wunderschöne Katze sitz und schleichen um die Tonne herum einmal, zweimal, dreimal, viermal. Da sagt der junge Kater: "So, eine Runde bumse ich noch mit, dann gehe ich aber nach hause!"

 
 

3. TFR Fasching 2010

"So klein und schon'n Bart?" wird Kater Carlo auf der Wiese von einer Kuh angepflaumt. Darauf Carlo: "So gross und immer noch keinen BH?"

 
 

3. TFR Fasching 2010

Warum summen Bienen?

Weil sie ihren Text vergessen haben!

 
 

3. TFR Fasching 2010

Zwei Bienen treffen sich in einem Freibad: "Interessierst du dich für Kunst?" -

"Ja. Warum?" - "Dann fliegen wir mal rüber zu dem Typen da und ich zeige dir ein paar alte Stiche."

 
 

3. TFR Fasching 2010

Ein Hasenpaar wird von einer Hundemeute gehetzt und flüchtet sich in ein Erdloch. "Und nun?" jammert sie. "Wir warten einfach, Liebling", sagt er und nimmt sie zärtlich in die Rammlerpfoten, "bis wir ihnen zahlenmäßig überlegen sind."

 
 

3. TFR Fasching 2010

Zwei Mäuschen paaren sich. Sagt der Mäuserich:

"Hoffentlich ist nicht alles für die Katz!"

 
 

3. TFR Fasching 2010

Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier.

 
 

3. TFR Fasching 2010

Es war einmal ein buntes Ding
ein so genannter Schmetterling.

Der flog wie alle Falter
recht sorglos für sein Alter... (Heinz Erhardt)

3. TFR Fasching 2010

Die Fastnacht und die Fröhlichkeit, ein schönes Weib und hübsches Kleid,

durstige Leut und guter Wein sollten allzeit beieinander sein.

3. TFR Fasching 2010

Eine Ameise wird auf der Wiese von einem Kuhfladen getroffen.

Nach zwei Stunden hat sie sich freigewühlt und flucht: "Sauerei, genau ins Auge!"

 
 

3. TFR Fasching 2010

Ein Ochse kommt ins Philosophieren: "Ein Glück, dass ich kein Stier bin.

Dann müsste ich Kühe lieben. Wer hat schon gern ein Rindvieh zur Frau?"

 

3. TFR Fasching 2010

Und dann war da noch die Henne, die vor dem Hahn herlief und sich folgendes überlegte: "Was soll ich tun? Laufe ich vor ihm davon, bin ich dumm. Laß ich mich kriegen, denkt der sofort, wieder son Flittchen. Das Beste - ich werde stolpern."

3. TFR Fasching 2010

Eine Tier-Polonaise...

 
 

3. TFR Fasching 2010

...und noch eine...

 
 

3. TFR Fasching 2010

Der Bauer spannt seinen Zuchtstier vor den Pflug. Fragt ein Urlauber: "Warum nehmen Sie nicht den Traktor?"

"Damit das verwöhnte Biest endlich begreift, dass das Leben nicht nur aus Sex besteht."
 
 

3. TFR Fasching 2010

Von was träumt eine Katze nachts?

Von einem Muskelkater!

 
 

3. TFR Fasching 2010

Was ist Schwarz-Weiß, steht auf der Weide und macht: "Quark"?

Eine Kuh mit Fremdsprachenkenntnissen.

 
 

3. TFR Fasching 2010

Statistik ist: Wenn der Jäger am Hasen einmal links und einmal rechts vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot."

 
 

3. TFR Fasching 2010

Cow-Dance

 
 

3. TFR Fasching 2010

Ein kleiner Fuchs hockt vor dem Bau. Da hoppelt der Hase vorbei und fragt:

"Ist Dein Vater daheim?" "Nein." "Deine Mutter?" "Nein"

"Aber sicher Deine Geschwister?" "Ich habe keine Geschwister." Da baut sich der Hase provozierend vor dem Fuchs auf:

"Was is? Willste paar auf's Maul haben?!"

 
 

3. TFR Fasching 2010

Warum will ein Mann kein Osterhase sein?

1) Weil er dann den Schwanz hinten tragen müsste.
2) Weil er sich die Eier färben lassen muss.
3) Und weil er nur einmal im Jahr kommen darf!

 
 

3. TFR Fasching 2010

Was tut ein Jäger, wenn er aus Versehen eine Kuh geschossen hat? -

Er steckt ihr einen Hasen ins Maul und sagt, sie hat gewildert!

 
 

3. TFR Fasching 2010

Im Kuhstall selbst bei herben Düften, lockt froh manch Hasi mit schlanken Hüften!

 
 

3. TFR Fasching 2010

Kaum sind die Tage wieder mild, macht ihn ihr knappes Mieder wild!

 
 

3. TFR Fasching 2010

Stehen zwei Kühe auf der Weide. Sagt die erste: "Wie spät ist es?"

Sagt die zweite: "Bist du blöd, wir können doch gar nicht reden."

 
 

3. TFR Fasching 2010

Klebt der Bauer an der Mauer, war der Stier mal wieder sauer.

 
 

3. TFR Fasching 2010

Kommt das Häschen zum Wochenmarkt: "Hattu Deo?" Metzger : "Ja, ich habe Deo."

Häschen: "Muddu auch mal benutzen!"

 
 

3. TFR Fasching 2010

Nachts in einer geschlossenen Bar. Drei Mäuse erscheinen und lecken die verspritzen Reste auf. Betrunken fangen sie an zu prahlen.
Die erste: "Ich gehe jetzt ins weiße Haus und sage denen, dass ihre Politik Quatsch ist."
Die zweite: "Ich gehe jetzt in den Kreml und geige denen mal meine Meinung."
Da steht die dritte ganz entschlosssen auf und sagt:

"Ich gehe jetzt - und bumse die Katze."

 
 

3. TFR Fasching 2010

Otte ist reif zum Milch melken....

 
 

3. TFR Fasching 2010

Fertsch - Milch ist alle!

 
     

nach oben