zurück zur Bildergalerie

Nadine und Becks heiraten

Gemäß dieses Spruches - erdachten wir etwas Großes...

Wir dachten uns, dass es Nadine und Becks viel Freude machen würde, an so einem großen Tag, ein bisschen zu arbeiten.

Also waren wir auch 15 Uhr am Schloss Sababurg und hatten ein großes Herz zum Ausschneiden vorbereitet.

Nach dem dieses Herz ausgeschnitten wäre, wollten wir Sekt ausgeben. (Aber das durften wir nicht.)

Nadine und Becks heiraten

Nadine und Becks heiraten

Nadine und Becks heiraten

Wir sind fertig - nun fehlt nur unser Pärchen.

Nadine und Becks heiraten

Nadine und Becks heiraten ...und sind endlich fertig damit!

Nadine und Becks heiraten

Die Mädels blasen was das Zeug hält - Nein, Seifenblasen machen keine Flecken!

Nadine und Becks heiraten

Und schon gehen Nadine und Christian mit Feuereifer an die Arbeit. Mit einer Nagelschere geht das recht schnell...

Nadine und Becks heiraten

Wie gesagt, unseren mitgebrachten Sekt haben wir unterwegs getrunken - PROST auf Euch Beide!

Nadine und Becks heiraten

Da es in Gieselwerder einen Erdrutsch gab, waren wir gezwungen, so ziemlich über Rom nach Oedelsheim zu kommen.

Aber wir haben auch das geschafft.

Nadine und Becks heiraten

Alles sitzt und die Suppe war schon mal lecker...das Buffet und die Getränke vom Feinsten!

Nadine und Becks heiraten

Schau mir in die Augen - Kleines...

Nadine und Becks heiraten

Nun sind die Travelings dran.

Nadine und Becks heiraten

Unser Herz für Nadine und Christian ist richtig toll geworden und so kreativ sin die Travelings...

Nadine und Becks heiraten

Luigi darf seine Rede halten und mit "scheint Sonn´schon?" wird auch der Letzte im Saal wach...

Nadine und Becks heiraten

Die Travelings haben, wie bei Katrin und Timo, Extrkartenwünsche für Familie Becker gefertigt...

Nadine und Becks heiraten

...und werden die Beiden mit guten Taten nur so überhäufen... NICHT VERGESSEN!

VIELEN DANK sagen die Travelings, es war sehr schön bei Euch.

 

 

nach oben