zurück zu Matze .....zurück zu Holzbeen

zurück zur Bildergalerie

 

Liebe(r) Matz(e)! & Liebes Holzbeen!

25 Jahre Matze u. Holzbeen

Euer silberner Hochzeitstag war am 13. September 2015!

Da die Travelings immer für eine Überraschung gut sind, musstet Ihr bereits am Vorabend dran glauben...

Vorgeschichte: "Alle die dabei sein können treffen sich am Samstag, d. 12.09.2015 um 21h00 bei Birgit und Locke in der Kellerbar, dort können wir schon mal etwas vorglühen und werden dann gemeinsam zu Matze und Holzbeen gehen. Locke besorgt einen Wagen (der per Hand gezogen wird), auf dem das Silberpaar Platz nimmt. Gemeinsam gehen wir mit Getränken bepackt zum Brunnenpark am Gesundbrunnen Hofgeismar und werden dort mit ihnen anstoßen und ein wenig feiern. Das Ganze soll kein großes Gedöns werden und  nicht länger als zwei Stunden dauern!"

Silberhochzeit Matze + Holzbeen. Silberhochzeit Matze + Holzbeen

22 Uhr wecken !!!!!!!!!! Holzbeen war schon bettfertig und muss noch mal in den Anzug!

Silberhochzeit Matze + Holzbeen

Matze nimmts gelassen und beide werden von Ankes und Birgit eingekleidet. Der Hochzeitsschleier wurde extra von Mama geholt!

25 Jahre Matze u. Holzbeen . Silberhochzeit Matze + Holzbeen

...gemeinsam geht´s zum Gesundbrunnen in Hofgeismar...

Silberhochzeit Matze + Holzbeen

...hier gibt es Häppchen und Getränke und alle sind begeistert, siehe Bild oben! Für "Feuerwerk" ist auch gesorgt :-)

25 Jahre Matze u. Holzbeen

13 Uhr - man sieht Ihnen die "durchzechte" Nacht nicht an - irgendwie scheinen beide happy zu sein!

Silberhochzeit Matze + Holzbeen

...oh je, die Nacht-Überrascher kommen schon wieder...

Silberhochzeit Matze + Holzbeen . Silberhochzeit Matze + Holzbeen

...ab 12 Uhr wurde eingeladen, Gartenparty und lockere Kleidung, sehr angenehm!

Silberhochzeit Matze + Holzbeen. Silberhochzeit Matze + Holzbeen

Einer arbeitet und hat Spaß, zwei schwätzen und verkneifen sich das Lachen oder nach was sieht es aus???? ;-)

Silberhochzeit Matze + Holzbeen. Silberhochzeit Matze + Holzbeen

Ines und Schubkarre haben auch das Grinsen im Gesicht - die lachen sich ins "Fäustchen", weil die auch was vor haben...

Silberhochzeit Matze + Holzbeen

POST ist da - Locke übergibt Matze und Holzbeen die Zeitung zum Silber-Fest!

Silberhochzeit Matze + Holzbeen .Silberhochzeit Matze + Holzbeen

...sehr interessant. Rechts die Jungs mit Holzbeen, Marius und Locke haben Fototermin!

Silberhochzeit Matze + Holzbeen. Silberhochzeit Matze + Holzbeen

Immer diese gestellten Bilder: Timo und Ursi und Sina und Marius

Silberhochzeit Matze + Holzbeen . Silberhochzeit Matze + Holzbeen

Die Mädels auf der linken Seite verteilen, die auf der rechten Seiten smilen - hahaha

Silberhochzeit Matze + Holzbeen . Silberhochzeit Matze + Holzbeen

...die auf der linken Seite, seht selbst... alles Kegelfreunde!

Silberhochzeit Matze + Holzbeen . Silberhochzeit Matze + Holzbeen

Geschenke von den Travelings. Ankes braucht zwei Hände dazu...

Silberhochzeit Matze + Holzbeen . Silberhochzeit Matze + Holzbeen

Ursi und Röli amüsieren sich und auch die lieben Nachbarn von Birgit und Locke sind dabei.

Silberhochzeit Matze + Holzbeen . Silberhochzeit Matze + Holzbeen

Fußball ist wohl zu Ende? Spielauswertung und das auf der Silberhochzeit!!!!!

Silberhochzeit Matze + Holzbeen . Silberhochzeit Matze + Holzbeen

...der lacht immer noch und diesmal nicht allein, Marko hilft. Naja und das Kühlfach mit dem Bier wurde auch gut geleert....

Silberhochzeit Matze + Holzbeen . Silberhochzeit Matze + Holzbeen

Wahnsinnsangebot an Torten, Kuchen, Gebäck. An herzhaften Salaten, Fleisch, Fisch und und und...

essen . essen

Herzlichen Dank für den tollen Tag bei Euch im Garten. Es wurde an alles gedacht und das die Sonne nicht da war - man kann eben nicht alles haben -

Hauptsache Ihr habt Euch! Wir wünschen Euch noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Claudi und die Travelings

 

nach oben