zurück zu Müx .....zurück zu Lines

zurück zur Bildergalerie

Liebe Lines und lieber Müx!

Silberhochzeit Lines und Mx

Euer SILBERTAG war am 14. August 2011.

Aus diesem Grunde musste etwas passieren. Wir wollten einen bleibenden Eindruck bei Euch hinterlassen...Wecken ab 7 Uhr und eine Fahrt im Motorrad-Gespann. Hat alles wunderbar geklappt...Danke, dass Ihr mitgespielt habt und Danke auch für die tolle Silberparty am 20. August (Hiervon brauche ich bitte paar Bildchen, auch vom Motorrad-Gespann.)

 

Ohne Helfer geht es nicht, Sonntags 6 Uhr beim Bäcker ist richtig was los! Und es riecht verdammt gut. Ursl und Claudi schnuppern Morgenluft...

Silberhochzeit Lines und Müx

Nun leise, leise....Müxens schlafen noch, aber nicht mehr lange...AC/DC-Musik lieben Beide und um 7 Uhr kommt das zum Sonntag gut an, da freuen sich auch die Nachbarn.

Silberhochzeit Lines und Müx

Da sie erst 4 Uhr morgens ins Bett gekommen sind, weil die Zennerfreunde sie bereits um 0 Uhr überfallen haben, muss unser "Hells,Bells" bis zum Ende abspielen. Sie brauchen in diesem "Alter" eben etwas länger und tragen es mit Humor.

Silberhochzeit Lines und Müx

Ja Müx, drei Stunden Schlaf müssen genügen....

Silberhochzeit Lines und Müx

Für das Frühstück haben die Travelings natürlich gesorgt und unsere drei Mädels unterstützen uns kräftig.

Silberhochzeit Lines und Müx

Obwohl Regen angesagt war, frühstücken wir ausgelassen im Garten, bis...

Silberhochzeit Lines und Müx

...unsere Überraschung vorfährt. Zwei Motorrad-Gespanne vom Typ Goldwing.

Silberhochzeit Lines und Müx

Elke und Frilo aus Körle haben sich spontan für eine Tour durch Zennern zur Verfügung gestellt. Ganz problemlos und mit viel Freude und Spaß bei der Sache, fahren sie mit unserem Silberpaar eine Stunde durch die Gegend.

Silberhochzeit Lines und Müx

Ganz lieben Dank an Euch, das war große Klasse! Und viele Grüße nach Körle!

Silberhochzeit Lines und Müx

Uns wird es dabei nicht langweilig...

Silberhochzeit Lines und Müx

Und ein tolles Gruppenfoto mit unserem Silberpaar ist auch noch drinn.

Silberhochzeit Lines und Müx

Da nun der Regen doch gesiegt hat, verweilen wir noch ein paar Minuten auf der überdachten Terrasse und bekommen noch ein Schmankerl geboten....

Silberhochzeit Lines und Müx

Unser Lines zieht ihr Brautkleid an und sieht umwerfend aus.

Silberhochzeit Lines und Müx

Silberhochzeit Lines und Müx

Hier ist Platz für Bilder von der Feier!

nach oben
.........