zurück zur Bildergalerie

3. Winter-Wanderung 22.01.2017

Dixi und Timo rufen spontan auf, zur Winterwanderung bei ca. - 10 Grad

Ziel: Ristorante und Pizzeria IL Conte in Immenhausen

12 Uhr - Treff an der Burg (Gemeindehaus), bei den Pferden, an der Friedenseiche ...

Winterwanderung 2017

Während die "Burgtruppe" bei Sonnenschein startet...

Winterwanderung 2017

...tauchen die "Pferdetreffer" aus dem Nebel auf... sehr mystisch sieht das aus...

Winterwanderung 2017

...gut gelaunt laufen wir unserem Ziel entgegen, mit dabei Nina!

Winterwanderung 2017

P A U S E

Winterwanderung 2017

Wie kalt es ist, sieht man an den Haaren von Momü und Herman...

Winterwanderung 2017

...die Haarspitzen sind durch die Feuchtigkeit gefroren. Das bekommt kein Friseur hin :-)

Winterwanderung 2017

Dixi hat 3 Stunden geschlafen... seine Geburtstagsfeier ging etwas länger als gedacht, haha...

Winterwanderung 2017

Komm wir "rochen" eine....

Winterwanderung 2017

Gegen 13:30 Uhr erreichen wir die Pizzeria und lassen es uns schmecken...

Winterwanderung 2017

...Alle sind zufrieden und das Essen ist köstlich...

Winterwanderung 2017

Der Rückmarsch verläuft auf dem Radweg nach Mariendorf.

Winterwanderung 2017

Wildes und Hannes, Willi + Timo + Dixi

Winterwanderung 2017

...und große Überraschung ... R E H E ... 6 - 8 Stück!

Winterwanderung 2017

Toll, dass haben wir uns verdient... :-)

Winterwanderung 2017

Gegen 17 Uhr endet ein schöner, knackig-kalter Sonnen/Nebel-Wintertag und alle waren zufrieden.

(Gesamt-km= ca. 12 km)

Winterwanderung 2017

Das ist TINA-das Musical. Momü und die Deutsche Eiche waren abends noch in der Kassler Stadthalle!

Sie waren begeistert!

oben